zum Inhalt springen

Nicole Stranzl

Ich wurde am 13. Juli 1994 in Graz geboren und studierte „Journalismus und PR“ an der FH Joanneum Graz. Schon während meines Studiums absolvierte ich mehrere Praktika im Bundeslandressort der Kleinen Zeitung. Nach Abschluss des Bachelorstudiums war ich im Kundenservice und Social Media-Bereich bei einer Pflegeagentur tätig. Nebenberuflich moderierte ich fürs Webradio Rock FM. Derzeit arbeite ich als Regionalredakteurin bei der Kleinen Zeitung.

Meinen Debüt-Roman „Memorex“ schrieb ich im Alter von 16 bzw. 17 Jahren. Der Thriller erschien 2013 unter dem Knaur eRiginals Verlag. Vielseitigkeit zählt zu meinen Stärken. Besonders fasziniert bin ich von Tabu-Themen. Bisher habe ich überwiegend Thriller und Krimis veröffentlicht, ich bin jedoch auch ins Fantasy-Genre und ins Drama eingetaucht und meine Geschichten erzählen sowohl von schwulen als auch von heterosexuellen Protagonisten.

Kontakt

Treten Sie mit mir in Kontakt.

Bitte teilen Sie uns Ihren Vornamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihren Nachnamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit.
Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.
Bitte Nachricht ausfüllen.