Fine Crime Lesung am 26. Februar!

Nicole StranzlNicole Stranzl Posted 1 year ago
Am Dienstag, den 26. Februar ist es so weit und ich darf im Rahmen des Fine Crime Festivals in der Buchhandlung Moser in Graz eine Lesung halten. =)
Neben mir sind auch noch andere Autoren zu sehen bzw. zu hören, wie beispielsweise Bestsellerautor Robert Preis, ORF-Redakteur und freier Journalist Günter Encic u.v.a.
Ich freu mich schon riesig drauf und werde euch natürlich nach dem Event ausführlich darüber berichten.

lesung_fine_crime_ankndigung_facebook.jpg

    Keine Kommentare vorhanden.
0 comments

Kommentar hinterlassen



Copyright © 2018 Nicole Stranzl
Powered by PHP-Fusion Copyright © 2020 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Bootstrap Theme by PHP-Fusion Inc modified by the Administrator of this Page
Webmaster