Kurzes Update

Nicole StranzlNicole Stranzl Posted 25 days ago
Hey, ihr Lieben!

Ich hab mich schon wieder längere Zeit nicht gemeldet und wollte euch deswegen ein Update geben, was derzeit bei mir so los ist.
Die Corona-Zeit hat unser aller Alltag ja durcheinander gebracht. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und es geht euch gut - auch finanziell.
Ich bin eine der Glücklichen, die es nicht hart getroffen hat. Zum Glück bin ich ja angestellt, derzeit zwar in Kurzarbeit, aber ich finde es gar nicht so schlimm, denn durch die Entschleunigung bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, einen Gang runterzuschalten und durchzuatmen. Und natürlich habe ich die Zeit auch genutzt, um mich meiner Autoren-Karriere zu widmen.

Dieses Foto ist bei einem kleinen Waldshooting entstanden. Mehr Fotos und ein kleines Lesungsvideo findet ihr auf meiner Facebook-Autorenseite, auf der ich auch um einiges präsenter bin als auf meiner Website. Wenn ihr auf Facebook seid, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbei schaut und mir ein Like da lässt, falls euch mein Content gefällt. Jetzt aber genug von der Schleichwerbung.Wink


img-20200412-wa0016.jpg

Derzeit schreibe ich an einer "Rockstar"-Geschichte, die noch titellos ist. Die Titelfindung ist leider bei mir oft eine der größten Herausforderungen, also nenne ich sie vorerst noch "Rockstar". Grob gesagt geht es um James, der einer der erfolgreichsten Rockstars unserer Zeit ist. Bis er eines Tages auf einmal auf einer österreichischen Landstraße steht. Wie er von L.A. hierhergekommen ist, weiß er nicht. Genauso wenig versteht er, warum ihn hier auf einmal niemand mehr kennt ...
Ich habe James' Geschichte  beendet und warte derzeit noch auf die Rückmeldung einer Testleserin. Wenn ich diese erhalten habe, mache ich mich nochmal an die Überarbeitung und dann geht's ab in den Verlag.

Dann hab ich auch schon angefangen, am vierten Teil meiner schwulen Agenten-Reihe zu schreiben. Ich weiß, ich weiß - etwas voreilig, immerhin kommt Teil 3 im Herbst raus. Aber ich war schon so motiviert! Smile

Für "Missing you, Baby" hab ich einen Buchtrailer erstellt, der allerdings erst veröffentlicht wird, wenn das Cover steht. Wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Leider hab ich noch immer keinen Veröffentlichungstermin. Durch Corona hat sich hier einiges verschoben.

Außerdem hab ich gestern eine tolle Rezension zu meinem ersten Buch "Memorex" erhalten. Lesen könnt ihr sie hier.

Das waren die aktuellsten News von meiner Seite. Ich werde euch am Laufenden halten und wünsche euch eine schöne Zeit.

    Keine Kommentare vorhanden.
0 comments

Kommentar hinterlassen



Copyright © 2018 Nicole Stranzl
Powered by PHP-Fusion Copyright © 2020 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Bootstrap Theme by PHP-Fusion Inc modified by the Administrator of this Page
Webmaster