Missing you Baby

missing_you_baby_-_cover.jpg

Alles hätte gut werden können ...

Bis ein Autounfall das Leben von Laura und Tom Weiß verändert. Drei Monate zu früh wird ihre Tochter Mia per Notkaiserschnitt zur Welt geholt, doch das Ehepaar muss die Wiege gegen den Sarg tauschen. Oder doch nicht? Ist ihre Tochter wirklich tot oder ist sie bloß verschwunden?

Bald weiß Laura nicht mehr, wem sie vertrauen kann. Ist sie das Opfer einer Verschwörung geworden? Welche Geheimnisse verbirgt Tom vor ih? Und auch die geheimnisvolle Frau in Rot wirft mehr Fragen auf, als sie Antworten bietet.


Als eine Krankenschwester ermordet wird, steht für Laura fest:
Der Autounfall war erst der der Anfang.





Begeisterte Leserstimmen:

»Ein richtig guter Psychothriller, der mich sehr berührt hat. Ich war gefangen zwischen Lügen und Wahrheit..«

»Hochspannend und einfach fesselnd.«

»Wow!! Was für ein Buch!«

Erhältlich unter anderem auf Amazon
oder direkt über die Verlagsseite vom XOXO Verlag.

Nicole Stranzl July 19 2020

Copyright © 2018 Nicole Stranzl
Powered by PHP-Fusion Copyright © 2020 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Bootstrap Theme by PHP-Fusion Inc modified by the Administrator of this Page
Webmaster