zum Inhalt springen

Gay

Mein Leben ohne dich

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, wenn die Person nach der du dich sehnst, direkt vor dir steht. Du redest mit ihr. Lachst sogar mit ihr, obwohl du inner­lich in tausend Teile zerspringst. Es fühlt sich an, als wärt ihr meilen­weit entfernt. Da ist diese Distanz, die es nie gab. Aber du darfst nicht zeigen, wie es dir wirk­lich geht. Du hast es verspro­chen. Und es würde nichts ändern. Es würde alles bloß schlimmer machen. Du würdest die zwei wich­tigsten Personen deines Lebens trotzdem verlieren.

Luca Salieri kann kaum glauben, dass er aus dem afghanischen Kriegsgebiet entkommt, in dem er als Arzt ohne Grenzen gearbeitet hat. Doch ihm ist keine Pause vergönnt.

 

Blue - Verloren zwischen zwei Welten

Wer bist du, wenn dich plötzlich niemand erkennt?

James Carmichael ist Leadsänger einer der bekanntesten Rockbands aller Zeiten. Musikalisch hat er alles erreicht, wovon er jemals geträumt hat. Glücklich ist er jedoch nicht. Eines Nachts beschließt er, seinem Leben ein Ende zu setzen – und landet auf einer österreichischen Landstraße aus seiner Jugend.